Kaninchen Müsli & Knabber Hölzli für Nagetiere

Hauptbestandteil sollte ja frisches Gras, Heu, Gemüse und Obst sein, bei der täglichen Fütterung.

 

Doch ab und zu, hat man vielleicht nicht genügend Zeit oder es wächst nichts (wie im Winter) da ist unsere Mischung ideal ! Auch für Hasen, Hamster,  Meerschweinchen geeignet. 

Möchten sie eine andere Mischung? Melden sie sich,  kein Problem.  Wir machen es möglich 

 

Zusammensetzung:

Gerste, Hafer,  Mais,  Weizen,  Dinkel,  Sonnenblumenkerne 

 

 

NEU

Ab Mai 2020

Unsere Knabber Hölzli für Nagetiere!

Nager und Kaninchen brauchen zum natürlichen Abnutzen der ständig nachwachsenden Nagezähne immer etwas zum Knabbern und Benagen in ihrem Käfig.

Es unterstützt den wichtigen Zahnabrieb auf natürliche Weiseund sorgt für Langzeitbeschäftigung. Es bringt Abwechslung in den Kleintierkäfig ideal, wenn du keine Möglichkeit hast, frische Äste und Zweige zu sammeln und es ist ein natürliches Produkt vom Lande, frei von Fremdstoffen.

 

200 g, 500 g, 1kg.